Mannschaftsfotos und weitere Impressionen

Hier findet Ihr aktuelle und ehemalige Mannschaftsfotos oder Schnappschüsse aus Spielen/Turnieren in chronologischer Reihenfolge. 

Du warst selbst einmal Spieler der AH und hast noch alte Mannschaftsfotos oder Zeitungsberichte, die hier reingehören? Dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme von dir freuen. 

AH-Kleinfeldturnier am 14. Juli 2023 in Möhrendorf

Freundschaftsspiel am 5. Mai 2023 beim 1. FC Eschenau

Das erste Freundschaftsspiel im Jahr 2023 konnte der ASV mit 3:1 gewinnen. 

Weihnachtsfeier 2022

Ende November traf man sich im Gasthaus Reck in Oberndorf zur Weihnachtsfeier sowie Vergabe der errungenden Titel des Jahres. Es gab eine besondere Speisekarte für uns und danach verschlug es ein paar auch noch nach Erlangen. 

Auswärtsspiel beim SC Münchaurach - Juli 2022

Im Juli 2022 bestritten wir ein Spiel bei der SG Münchaurach/Mausdorf. Zu diesem Zeitpunkt war ein Groundhopper anwesend und hat ein paar Schnappschüsse gemacht. Einen Bericht zum Spiel findest du im entsprechenden Berichtsjahr 2022

Sogar Länderspiele hat die AH bereits bestritten.

Im Mai 1994 flog die AH für etwa vier Tage nach Schweden. Dort fand ein Freundschaftsspiel statt, das die AH mit 6:2 gewinnen konnte. 

Übersetzung des Zeitungs-Artikels aus dem Schwedischen: 

Ein Länderspiel der leichteren Art fand am Freitag statt zwischen der Mannschaft aus der Spielvereinigung Elfviks SK/Elfviks BK und dem deutschen Verein ASV Möhrendorf.

Es entstand ein reiner Freundschaftskampf, der durch persönliche Kontakte zwischen den Teams ermöglicht wurde. Aber ein Länderspiel ist immer ein Länderspiel und der erfahrene Schiedsrichter Göran Boström wurde von Breviks IP engagiert, um die Kämpfer in Ordnung zu halten.

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit führten die Gäste mit 0:1. Das Tor wurde per Freistoß erzielt. Die zweite Hälfte gehörte ebenso den Deutschen, die gegen Elfviks mit 6:2 gewinnen konnten. Ein Wechsel von der Vierer- auf die Dreierkette gab den Deutschen mehr Möglichkeiten.

Schwedens Tore wurden durch Björn Larsson und Bosse Nicolausson erzielt. Ein Rückspiel ist bereits im Gespräch. Dann zu Hause bei der Auswärtsmannschaft vor den Toren Nürnbergs.

Das Rückspiel fand tatsächlich statt, im Mai 1998. Dieses konnte der ASV mit 9:1 für sich entscheiden. 

Weihnachtsfeier 2021

Am 19. November fanden sich 30 Spieler ein um unter freiem Himmel bei Gegrilltem und Glühwein das Jahr abzuschließen. Es gab vieles zu erzählen über die vergangenen zwei Jahre. Auch wurde auf das kommende Jahr geblickt und auch das neue Ausweichtrikot in gelber Farbe präsentiert. 

Es wurden auch diverse Preise verteilt und Ehrungen durchgeführt:

Jubiläum für 10 aktive Jahre: Holger Fenner, Luis Roger Montes de Oca, Michael Hübschmann, Andreas Schardt

Jubiläum für 30 aktive Jahre: Georg Kellermann

Jubiläum für 40 aktive Jahre: Gerhard "Gregg" Müller (in Abwesenheit geehrt)

Verabschiedung der nicht mehr aktiven Spieler: Stefan Hartmann, Michael Polster, Marco Eibert (in Abwesenheit), Manfred Maußner (in Abwesenheit), Albin Gensler

Ehrung zum Torschützenkönig 2021: Christopher Ebersberger

Ehrung zum besten Vorlagengeber 2021: Matthias Dollack (in Abwesenheit) und Christopher Ebersberger

Ehrung zum Trainingskönig 2021: Michael Hübschmann

Ehrung zum Spielekönig 2021: Ben Schneider

Ehrung zum Reibeisen des Jahres 2021: Matthias Dollack (in Abwesenheit)

Ehrung zum Stopper des Jahres 2021: Patrick Becker

Ehrung zum Spieler des Jahres 2021: Luis Roger Montes des Oca

Klickt Euch durch die Schnappschüsse dieses Abends in der Bildergalerie!

Mannschaftsausflug Bergkirchweih 2018

Zur Bergkirchweih machten sich ein paar unserer Jungs im Jahr 2018 auf.

Auswärtsfahrt nach Aufhausen (Oberpfalz) 2017 

Im Juli 2017 ging es in die Oberpfalz zum TuS Aufhausen, der Heimat eines unserer Spieler, um gegen seinen alten Verein anzutreten und den Abend (inkl. Übernachtung) gemeinsam zu verbringen. Das Spiel endete mit einem klaren Sieg für den ASV. Aber das Ergebnis der ersten zwei Halbzeiten war eher nebensächlich. 

An der Fahrt nahmen teil: Christopher Le Grand, Martin Hagen, Michael Polster, Matthias Dollack, Michael Schwiersch, Steve Rybacki, Stefan Hartmann, Andreas Schardt, Marco Eibert, Luis Roger Montes de Oca, Christian Schmidt, Sasa Ivanovic, Georg Kellermann und Thomas Kötterl. Thomas stammt aus diesem Ort und spielte früher für diesen Verein. 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.