Pflichtspiel-Auftakt 2023: Hallenkreismeisterschaft der Senioren A

Das Jahr 2023 beginnt früh mit Pflichtspielaufgaben für unsere AH. In den ersten Januar-Wochen nimmt unsere AH an Privat-Hallenturnieren in Eggolsheim und Hausen teil.  Ende Januar beginnt dann das Pflichtspielprogramm. 

Zusammen mit sechs anderen Vereinen entschloss sich unsere AH bei der Hallenkreismeisterschaft der Senioren A teilzunehmen. Diese findet am 29. Januar in Lauf a.d. Pegnitz statt.

Das Turniersystem besteht aus einer Vorrunde mit zwei Gruppen. Der ASV ist zusammen mit der SG Siemens Erlangen und der SK Heuchling in die Dreier-Gruppe eingeteilt worden. 

Die besten zwei Teams jeder Gruppe kommen ins Halbfinale. Das Ziel des ASV ist es das Finale zu erreichen. In einem Finale ist dann bekanntlich alles möglich. 

Besonderheit an diesem Turnier ist die Spielform. Sie wird nämlich in Futsal ausgetragen. Eine Spielform mit der sicherlich kaum eine AH bereits Erfahrung sammeln konnte.

Unsere AH würde sich über Unterstützung vor Ort sehr freuen! Der Eintritt in die Halle wird kostenlos sein.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.