Das Aufgebot im Spiel AH "Alt" gegen AH "Jung" vom 28. Juli. Gespielt wurde jedoch in gemischten Teams.

Zusammenfassung des Fußballjahres 2007

Fußballerisch war das Jahr 2007 zum Vergessen. Und das im 35. Jahr unserer AH. Die meisten der ausgetragenen Spiele, wenn sie  überhaupt stattfanden, endeten mit einer Niederlage unserer AH. Nach dem man das Vorjahr noch einigermaßen gut über die Runden bringen konnte war unsere AH im Jahr 2007 im fußballerischen Mittelmaß angelangt. 

Trotzdem gab es auch schöne Momente. Anlässlich des 35. AH-Jubiläums gab es im Juli ein internes Spiel zwischen aktueller und ehemaliger AH-Spieler (im Spielplan blau gekennzeichnet). Gespielt wurde in gemischten Teams und anschließend gemeinsam gefeiert. 

Meilenstein:

Unsere AH feierte dieses Jahr ihr 1000. Spiel. Es war der 5:4-Sieg am 18. Juli beim 1. FC Niederlindach.

Es wurden insgesamt 14 Spiele ausgetragen. Davon konnten 5 gewonnen werden, ein Spiel endeten Unentschieden und 8 Mal setzte es eine Niederlage. Das Torverhältnis lag bei 39:51.  

Martin Paulini hing seine Stiefel in diesem Jahr an den Nagel. Neuzugänge gab es keine. 

Steffen Durst wurde mit 15 Einsätzen Spielekönig.  

Torschützenkönig wurde mit 16 Toren in 15 Spielen Steffen Durst

Mit bestem Dank!

Sämtliche Informationen aus diesem Jahr wurden durch jahrelange penible Puzzlearbeit durch unseren Rekordspieler Gerhard Müller zusammengetragen, aufgelistet und ausgewertet. Bis Ende 2018 führte er jährlich Buch über die Spiele der AH. 

Hierfür sind wir unserem "Gregg" für ewig dankbar!

 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.