Siegfried Stingl (links) wurde für 400 Spiele im Trikot der AH ausgezeichnet und Gerhard Müller (rechts) für 500 Spiele. 

Zusammenfassung des Fußballjahres 2004

Im Jahr 2004 konnten zum Glück wieder mehr geplante Spiele auch stattfinden. Wenn auch trotzdem vier Stück abgesagt wurden. 

Unsere AH knüpfte auch wieder an die torgefährlichen Zeiten an und bekam mit Norbert Peter einen weiteren treffsicheren Spieler hinzu. 

Meilensteine:

Unsere AH schoss in diesem Jahr ihr 3000. Tor. Es war der 7:4-Siegtreffer am 22. Mai gegen den SV Bubenreuth.

Aber auch das 2500. Gegentor fing sich unsere AH in diesem Jahr. Es geschah während der 4:6-Niederlage am 24. September gegen den 1. FC Niederlindach.

Es wurden insgesamt 23 Spiele ausgetragen. Davon konnten 14 gewonnen werden, 3 Spiele endeten Unentschieden und 6 Mal setzte es eine Niederlage. Das Torverhältnis lag bei 92:57.  

Das Team verlassen hatte keiner in diesem Jahr. Neu ins Team kam Hans-Jürgen Körner.

Roland Kastl wurde mit 23 Einsätzen Spielekönig.  

Torschützenkönig wurde mit 27 Toren in 21 Spielen Steffen Durst

Mit bestem Dank!

Sämtliche Informationen aus diesem Jahr wurden durch jahrelange penible Puzzlearbeit durch unseren Rekordspieler Gerhard Müller zusammengetragen, aufgelistet und ausgewertet. Bis Ende 2018 führte er jährlich Buch über die Spiele der AH. 

Hierfür sind wir unserem "Gregg" für ewig dankbar!

 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.